Männerwochenende 05.07.-07.07.2024

Die "Klosterbrüder" unserer Gesamtkirchengemeinde laden zum Männerwochenende ein.

In den zurückliegenden Jahren hat sich ein offener Kreis von Männern gebildet, die sich auf ein Wochenende unter Männern freuen. Sie haben sich den Titel „Klosterbrüder“ zugelegt - offen für alle, die gern einmal dazu stoßen, gelegentlich oder regelmäßig mit dabei sein wollen.

Dieses Jahr ist „Wander-Zeit“ mit Stationen der Besinnung und Einkehr. Tilman Kugler wird uns dieses Jahr wieder begleiten. Unsere Unterkunft ist im Tagungshaus Regina Pacis in Leutkirch bereits gebucht. Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Begleitung betragen 148 €.
Die Abfahrt ist am Freitag, 05.07.2024 um 13 Uhr.

Weitere Informationen inkl. Anmeldeformular finden sie demnächst in den ausliegenden Flyern in den Kirchen oder
hier zum Download als PDF-Datei.

Abgabe des Anmeldeformulars bitte bis 30.03.2024
per eMail oder persönlich an die Pfarrbüros
St. Erasmus oder St. Magnus