Zahlreiche Angebote und Gruppierungen gibt es für Kinder. Auf dieser Seite stellen wir unser breites Angebot vor. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit in einem unserer Pfarrbüros oder bei einem Mitlgied unseres Pastoralteams melden.

Unsere Arbeit für und mit Kindern wird getragen von unserem Schutzkonzept zum  Umgang mit minderjährigen Schutzbefohlenen. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Krabbelgruppe

Im Gemeindezentrum Sankt Magnus treffen sich regelmäßig unsere offenen Krabbelgruppen. Die Kinder sind zwischen null und drei Jahre alt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer solchen Gruppe sind oder sich vorab informieren möchten, dann wenden Sie sich gerne an unser Pfarrbüro Sankt Magnus.

Kindergärten

Unsere Gesamtkirchengemeinde ist Trägerin von vier katholischen Kindergärten. Hier erfahren Sie mehr!

Kinder-/Jugendchor, KJG, Minis, Pfadis

Das Spektrum unserer regelmäßigen Gruppenangebote ist breit gefächert. Unter "Jugendliche & junge Erwachsene" finden Sie alle Kinder-/Jugendgruppen unserer Kirchengemeinden.